Yelloise

Happy Birthday Yelloise

Hurra, hurra, der Geburtstag ist da. ?Heute feiern wir mit Yelloise unseren ersten Geburtstag! Das Jahr ist so schnell vergangen und irgendwie können wir es noch gar nicht so richtig glauben. Aber wir freuen uns mega darüber.

Ein kleiner Blick zurück…

Mehr auf meine Intuition zu hören sowie mir die Zeit und den Raum zu nehmen, den ich benötige.
Barbara
Wer etwas will, muss etwas tun. In meinem Fall: Einfach anfangen. Und: Barbara fragen hilft. ?
Chris
Die Zusammenarbeit mit Chris und unsere gemeinsamen Hirngespinste zu wundervollen Ergebnissen zu entwickeln.
Barbara
Auf Planen zu klicken, wenn wir wieder einen neuen Beitrag fertig haben. Überhaupt macht die Teamarbeit einfach mega Spaß.
Chris

Wie groß die Gemeinschaft der Hexerei- und Spiritualitäts-Interessierten in Deutschland ist.
Barbara
Die positive Resonanz aus unserem Umfeld – und dass wir unser Beitragsziel tatsächlich geknackt haben.
Chris
Die Art zu Bloggen hat sich für mich signifikant geändert. Vorher war ich hauptsächlich einen Lifestyle-Blog geführt und nun recherchiere ich viel mehr für die Beiträge. Dadurch ist mein Bücherregal auch wieder sehr voll geworden. ?
Barbara
Ich blogge regelmäßig ?
Außerdem setze ich mich viel intensiver mit Recherche, Schreiben und Bildbearbeitung auseinander. Aber es gibt noch viel zu lernen! ?
Chris

Die eigene Neugier und dieser wundervollte Mensch neben mir ???, der an mich glaubt, mich ermutigt und mir den Rücken stärkt. ?
Barbara
Der Spaß an der Sache, meine Wizz-Sis Barbara ??? und vor allem die Freude am Lernen.
Chris
Puh! Die Entscheidung ist nicht leicht. Abgesehen von Chris‘ wundervoller Willkommen im-Reihe, mag ich meinen Beitrag Selbstfürsorge ist nicht egoistisch sehr gern. Er ist ein bisschen die Eröffnung zu meinem Befreiungsschlag.
Barbara
Am Meisten gelernt hab ich beim Schreiben von Neun und eins. Aber Barbaras Wort des Jahres inspiriert mich immer wieder dazu, mit einem Wort des Tages die Dinge für mich zu klären, wenn ich mal irgendwo feststecke.
Chris
Lerne, wachse und schau mit Liebe auf die Vergangenheit zurück.
Barbara
Die Frage ist nicht ob,
sondern WIE es geht.
Chris

… und ein Blick nach vorne!

In puncto Zeitmanagement würde ich mich gerne verbessern. Nicht nur im privaten Umfeld, sondern auch für den Blog. Damit ich mir die ganzen Aufgaben besser aufteilen kann. ?
Barbara
Technische Themen für den Blog stehen auf meiner Liste, und auch die Arbeit mit dem Lenormand und den Runen.
Chris
Andere Interessierte zu finden, egal ob junge oder erfahrene Hexen, sich mit ihnen über ihre Erfahrungen auszutauschen und dadurch weitere Sichtweisen zu erkennen und mehr zu lernen.
Barbara
Dass aus Yelloise eine entspannte, kleine Hexencommunity wird.
Chris
Persönliches Wachstum! Ich möchte viel mehr über mich hinauswachsen und endlich den Wegen folgen, die ich vorher aus Angst oder fehlendem Selbstvertrauen gemieden habe.
Barbara
Mein Jahresmotto ist „Elevate“, und damit will ich helfen, Yelloise aufs nächste Level zu heben.
Chris

Natürlich wollen wir den Geburtstag nicht nur unter uns feiern, sondern vor allem mit dir zusammen. Vielen Dank, dass du uns im vergangenen Jahr begleitet hast! Wir hoffen dich auch in Zukunft hier zu sehen und uns mit dir austauschen zu können. ? Und als Geburtstagsgeschenk haben wir zwei Überraschungen für dich vorbereitet. ?

Neue Beitragsreihe

Schon mal vom Erdbeer- oder Erntemond gehört? Vielleicht sogar schon vom blauen Mond? Hast du dich auch immer gefragt was es damit auf sich hat? Mit dieser neuen Beitragsreihe möchten wir einen kleinen Einblick in die Vollmonde im Jahresverlauf geben.

Heumond

weitere Namen

Bockmond, Geweihmond, Donnermond, Würzmond, Bärenmond

Herkunft

  • Heu wird geerntet
  • Hirschböcke bekommen im Juli ihre Geweihe
  • Kräuter und Heilpflanzen werden gesammelt und getrocknet

Die perfekte Zeit

um das Licht in uns selbst zu empfangen, zu genießen und auszudehnen.

30 Downloads

Yelloise Moondala Heumond ist lizenziert unter Creative Commons

Mit unserem Moondala laden wir dich ein, dir eine entspannte Stunde Mandala-Meditation zu gönnen. Wir freuen uns darauf, deine Ergebnisse zu sehen. Verlinke dein Moondala gerne auf Twitter oder Instagram mit #yelloise_moondala.

Eine weitere Überraschung…

… bereiten wir gerade in unserer Yelloise-Hexenwerkstatt vor. ? Passend zu unserer Geburtstagszahl Sieben erfährst du das auch in genau sieben Tagen am 14. Juli. Schau unbedingt rein!

Bildquelle: Annie Spratt
3

3 Replies to “Happy Birthday Yelloise”

  1. Ui – herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!
    Kaum zu glauben, dass schon ein Jahr ins Land gegangen ist.
    Danke, dass ihr so eine schöne & informative Seite aufgebaut habt! Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein… und ich freue mich auf die künftigen Beiträge. 🙂

    Liebe Grüße
    Black Wolf

    1. Vielen lieben Dank Black Wolf.
      Wir freuen uns auch sehr, dass der Blog auf so gute Resonanz stößt und wir uns zeitgleich selbst weiter bilden können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.